Erneuter Rückschlag

von Juniorentrainer

Am vergangenen Mittwoch gastierten die Davoser C-Junioren beim FC Rüti. Leider wurde das Ziel, die ersten Punkte zu holen deutlich vefehlt. In den ersten Minuten des Spiels hatten die Davoser noch Überhand, was sich dann aber schleunigst änderte. Auffallend war, dass die Defensivabteilungen beider Mannschaften einen rabenschwarzen Tag einzogen, wobei die Glarner eindeutig mehr aus ihren Möglichkeiten machten. Nach den beiden Auftaktniederlagen, folgte nun eine weitere verdiente 7:3 Niederlage.

Nun gilt es zu hoffen, dass die Mannschaft, die vom Trainer angesprochenen Sachen umzusetzen weiss! Mit ein bisschen mehr Konzentration und Agressivität würde man nämlich mit jedem Gegner in dieser Gruppe mithalten können!

Die Davoser C-Junioren sind am kommenden Samstag den 06.09.2014 um 17:30 Uhr auf dem Davoser Kunstrasen, ein weiteres Mal zu bewundern. 

Wir würden uns über einen Besuch von Ihnen sehr freuen!